Justin Timberlake:
Ein Tütchen in Ehren …

Justin Timberlake gesteht im Interview mit dem amerikanischen „Playboy“, dass er gerne die eine oder andere Bong raucht, um abzuschalten.

„Hasch hält mich vom Denken ab“, erklärt er seine Gründe. „Manchmal muss mein Gehirn abgeschaltet werden. Manche Leute sind einfach besser, wenn sie high sind.“

Um zu entspannen, muss Timberlake aber nicht unbedingt unter Drogeneinfluss stehen. „Ich habe das Gefühl, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich mich einfach umschaue“, so der Frauenschwarm. „Es gibt viele Dinge, die es zu genießen gibt, wenn ich einfach mal still sitze, stehen bleibe und mir mehr Zeit nehme.“

Für Musik wolle er sich indes momentan jedoch keine Zeit nehmen und sich stattdessen auf die Schauspielerei konzentrieren. „Ich habe gerade keine Single am Start“, bestätigt der Künstler, der seit 2006 kein Album mehr herausgebracht hat. „Ich werde ständig gefragt, wann ich einen neuen Song oder ein Album herausbringe, und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Momentan konzentriere ich mich nicht auf die Musik. Vielleicht eines Tages. Vielleicht schon nächsten Monat oder nächstes Jahr, aber momentan habe ich damit nichts zu tun.“

Bevor er wieder musikalisch von sich hören lässt, ist Justin Timberlake ab dem 23. Juni neben Cameron Diaz in der Komödie „Bad Teacher“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Larsen says:

    der alte kiffer 😉

Speak Your Mind