Thomas D.:
Sucht ‚Unseren Star für Baku’

Schon im Vorfeld hatte Stefan Raab für seine gestrige Sendung eine große Überraschung angekündigt. Kaum jemand hätte wohl angenommen, das Rapper Thomas D. die Überraschung sein würde.

Der Sänger, der vor allem durch die Band ‚Die fantastischen Vier’ bekannt wurde, sucht ‚Unseren Star für Baku’. Er löst Stefan Raab als Jury-Präsidenten ab und nimmt seine neue Aufgabe offenbar sehr ernst: „Wenn ich etwas mache, dann mache ich es von Herzen“, beteuerte er gestern Abend auf der TV-Total-Couch.

In dem Format ‚Unser Star für Baku’ soll der deutsche Teilnehmer für den Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan gefunden werden. Im Jahr 2010 war überaus erfolgreich Lena Meyer-Landrut aus der Sendung ‚Unser Star für Oslo’ hervorgegangen. Sie konnte in der norwegischen Hauptstadt den Sieg holen und landete bei der Titelverteidigung in Düsseldorf auf dem 10. Platz.

Nun soll ein neues Talent gefunden werden und Thomas D. betont: „Wir suchen nicht die neue Lena, die haben wir ja Gott sei Dank und sie ist ja immer noch da, und das wünsche ich mir, und das können wir auch erreichen, mit dem neuen Gewinner, mit der neuen Gewinnerin, auch etwas Bleibendes zu schaffen. Der Beginn einer Karriere, und den möchte ich gerne begleiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Boris Breuer

von TIKonline.de

Comments

  1. lena war ein einmaliger glücksgriff. das passiert soschnell nicht wieder egal wer da in der jury sitzt

  2. Klodhilde says:

    ich dachte thomas hat ein burnout oder sowas ähnliches?!!! da halst er sich so einen kommerzmist auf???

  3. baerchen says:

    peinlich….den kann man auch nicht mehr ernst nehmen…

Speak Your Mind