Paris Hilton:
Ärger im Paradies?

Paris Hilton und Cy Waits sollen Berichten zufolge Beziehungsprobleme haben. Die Hotelerbin, die in den letzten Monaten immer wieder betonte, wie glücklich sie mit ihrem Freund sei, soll nun um ihre Beziehung kämpfen müssen.

Ihr Liebster habe angeblich Schwierigkeiten „mit dem Rampenlicht und der Aufmerksamkeit und dem Stress der Beziehung, der damit einhergeht“ umzugehen, berichtet ein Nahestehender gegenüber der „New York Post“.

Ein anderer Freund behauptet außerdem , Hilton, die gerade mit den Dreharbeiten zu ihrer neuen Reality-Show „The World According to Paris“ beschäftigt ist, wolle nicht, dass ihr Freund sie aufhalte. Waits selbst dementiert die Gerüchte um seine Beziehung zu dem TV-Star allerdings und beteuert in derselben Zeitung: „Es geht uns großartig. Ich liebe sie mehr denn je.“ Hiltons Sprecher wollte sich zu dem Bericht bisher nicht äußern.

Noch vor Kurzem gestand die Blondine, dass sie mit dem Nachtclub-Besitzer gerne eine Familie gründen würde: „Ich habe manchmal den Wunsch, Kinder zu haben. In der Zukunft möchte ich unbedingt welche. Cy ist der beste Freund, den ich je hatte und ich bin so glücklich mit ihm.“

Zu Gerüchten, die beiden würden eine Hochzeit planen, gab sich Hilton dagegen geheimnisvoll und verwies auf ihre TV-Sendung.„Wir sind so glücklich. Wir sind fast schon eineinhalb Jahre zusammen, also werden wir sehen, was passiert. Aber die Show wird alles zeigen, wenn also was passiert, dann in der Sendung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Doreen says:

    ist doch eh alles nur für die kameras inszeniert die ganze beziehung

Speak Your Mind