Suri Cruise:
Traumhaus im Baum

Suri Cruise besitzt ein Baumhaus, das 100.000 US-Dollar wert ist. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes muss in ihrem Häuschen laut der amerikanischen Ausgabe der „In Touch“ auf nichts verzichten.

Nicht nur Wasser und Elektrizität sind in ihrem Reich vorhanden, sondern auch ein Flauschteppich. Damit der Fünfjährigen auch nichts passiert, wird sie darin auch von Überwachungskameras beobachtet. Außerdem liest ihr eine Reihe von Kindermädchen jeden Wunsch von den Augen ab. „Es klingt vielleicht komisch, aber Suri hat nun ihr Traumhaus“, berichtet ein Freund der Familie. „Sie gibt Teepartys mit feinem Porzellan und guckt dort mit ihren Freunden fern.“

Bereits vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass Suri sich auch um ihre Schuhe keine Sorgen machen muss, denn die Promi-Tochter besitzt Schuhwerk im Wert von 200.000 US-Dollar. „Suri hat so viele Designer-Schuhe“, verriet ein Insider. „Sie ist ein großer Fan von Marc Jacobs und hat viele speziell für sie angefertigte Schuhe. Wenn die Schuhe ohne Absatz waren, hat Katie sie extra für Suri umgestaltet. Vor einiger Zeit gab sie ein Paar Louboutins für sie in Auftrag!“

Auf Absätze will Suri unter keinen Umständen verzichten. „Selbst wenn sie rausgeht, um zu spielen oder um ein wenig am Strand spazieren zu gehen, fragt sie Katie nach Sandalen, die einen gewissen Absatz haben. Manchmal schreit sie dann ‚Nein, Mama, nein!‘ und zeigt auf ein Paar, das sie gerne tragen möchte – egal wie unangebracht es ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die „Freunde“ mit denen sie da spielen soll waren wahrscheinlich im Preis gleich mit drin

Speak Your Mind