Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Romantischer Auftritt bei ‚Wetten, dass ..?’

Bei der Abschiedsshow von Thomas Gottschalk am Samstag Abend bei ‚Wetten, dass ..?’ versprühten zwei mächtig Romantik. Pietro Lombardi und Sarah Engels traten mit ihrem Liebesduett ‚I Miss You’ auf.

Seit der letzten DSDS-Staffel sind die beiden ein Paar und scheuen sich auch nicht, das auf der Bühne zu zeigen. Als sie gemeinsam sangen und sich dabei immer wieder glücklich in die Augen sahen, merkte jeder, wie glücklich die beiden Sänger sind. Als dann noch Rosenblüten vom Himmel regneten, wer die Romantikstimmung perfekt.

Am Ende des Auftritts überreichte Entertainer Gottschalk Pietro einen Blumenstrauß. Der schnuckelige Superstar gab diesen gleich an Sarah weiter. Was dann kam begeisterte alle Fans der beiden. Der 19-Jährige küsste seine Freundin zärtlich vor einem Millionenpublikum und löste damit Begeisterungsstürme aus. Bei so viel Glück könnte man fast neidisch werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR und Sascha Kramer

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schön traurig, dass die sogenannten „super stars“ die einzigen waren an dem abend, die nicht live gesungen haben.

Speak Your Mind