Ryan Dunn:
‚Jackass’-Star sirbt bei Autounfall

Jackass‘-Star Ryan Dunn starb heute Morgen bei einem Autounfall.

Der 34-Jährige TV-Raufbold und ein unbekannter zweiter Mann starben heute Morgen bei einem Autounfall, der sich in Pennsylvania ereignete. April Margera, die Mutter seines ‚Jackass‘-Co-Stars Bam Margera bestätigte dies der Website ‚TMZ‘.

Laut verschiedener Berichte, soll der Porsche des Stars auf der Route 322 gegen drei Uhr morgens verunglückt sein und schlug in einen Baum ein, bevor er in Flammen aufging. Später wurden Bilder veröffentlicht, die einen Lastwagen zeigen, der die Überbleibsel des Wagens vom Unfallort entfernte. Bisher ist nicht bekannt, wer am Steuer des Wagens saß.

Nur wenige Stunden vor dem Unfall postete Dunn, der in allen ‚Jackass‘-Filmen zu sehen war, via Twitter ein Bild von sich und seinen Freunden beim Trinken.

Neben seinen Auftritten für ‚Jackass‘ war der 34-Jährige auch neben Bam Magera in ‚Viva La Bam‘ und der MTV-Show ‚Homewrecker‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. tragisch besonders weil es ja so aussieht das er was getrunken hatte

Speak Your Mind