Paris Hilton:
Es hat sich ausgeliebt

Die Hotelerbin und der Clubbesitzer haben sich Berichten zufolge dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen, da er nicht mit ihrem Promi-Lebensstil umgehen könne.

„Sie haben sich getrennt“, verrät ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. „Es ist traurig, sie hat ihn sehr gern und findet, dass er ein toller Typ ist, aber sie sind durch eine wirklich schwierige Phase gegangen. Cy fand es schwierig, sein Leben mit ihr im Rampenlicht zu führen und das ist der Grund für ihre Trennung, kein Drama, es ist freundschaftlich, aber es hat einfach nicht funktioniert.“

Mehr als 18 Monate waren die beiden zusammen, aber Waits soll sich vor allem darüber geärgert haben, dass sein Leben mit der 30-jährigen Blondine in deren neuer Reality-Show ‚The World According to Paris‘ gezeigt wurde. „Cy regt sich über die Sendung sehr auf“, erklärte ein Insider. „Er hatte das Gefühl, dass viel zu viel aus ihrem Privatleben gezeigt wurde. Als er den Vertrag für die Sendung unterschrieben hatte, wusste er nicht, dass die Kameras so in die Privatsphäre eindringen würden.“

Auch bei Fragen zu einer möglichen Hochzeit verwies Hilton kürzlich auf ihre TV-Sendung. „Wir sind so glücklich. Wir sind fast schon eineinhalb Jahre zusammen, also werden wir sehen, was passiert. Aber die Show wird alles zeigen, wenn also was passiert, dann in der Sendung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum hat er überhaupt was mit ihr angefangen? Er wusste doch wer sie ist und wie viel Rummel um sie herrscht.

  2. Wen wunderts, wenn die Beziehung so in den Medien breitgetreten wird…da hätte ich an seiner Stelle auch keinen Bock drauf!

Speak Your Mind