Ashlee Simpson:
Neue Liebe gefunden

Ashlee Simpson ist wieder vergeben. Vier Monate nachdem die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin die Scheidung von Pete Wentz einreichte, wurde sie nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite beobachtet.

Wie „Us Weekly“ berichtet, sah man das It-Girl beim romantischen Spaziergang mit dem „Boardwalk Empire“-Darsteller Vincent Piazza in New York. „Sie lachten und redeten miteinander“, verrät ein Augenzeuge. „Sie hielt immer wieder an, um ihn zu küssen, und konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden.“

Am nächsten Tag soll Piazza seine Liebste dann zum Flughafen begleitet haben, wo sie ihre Reise zurück nach Los Angeles antrat.

Ein Nahestehender des Schauspielers beschreibt den Star derweil als entspannt, künstlerisch sowie ruhigen Typen und bestätigt: „Er mag sie.“ Berichten zufolge lernten die beiden Turteltauben sich durch einen gemeinsamen Freund kennen und wollen ihre Beziehung nun langsam angehen lassen. „Für sie ist das noch ganz neu.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Henriette says:

    den schießt die doch auch gleich wieder an wenn er nicht mehr zu ihrer karriereplanung passt

Speak Your Mind