Pietro Lombardi:
Krasser Familienzoff!

Die Eltern sind die wichtigsten Menschen neben Freunden und Geschwistern. Doch was, wenn man sich mal streitet?

Großen Familienzoff haben jetzt, wie die BRAVO berichtet, Pietro und seine Eltern. Vater Giovanni erklärte der Zeitschrift: „Wir haben von Pietro seit dem Finale nichts mehr gehört. Nicht mal an seinem Geburtstag war er da!“ Und Mama Nicole ergänzt: „Mein Sohn redet nur noch mit seiner kleinen Schwester Sarah. Ihr hat er verboten, uns seine neue Handynummer zu geben. Sie hat es zwar trotzdem getan – aber wir rufen nicht an. Pietro muss den ersten Schritt machen.“

Was ist da nur passiert? Schuld soll ein Streit zwischen Sarahs und Pietros Eltern sein. Schon in den DSDS-Mottoshows soll es zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen sein. Lombardis Eltern hätten etwas gegen Sarah, lautete damals die Anschuldigung. Aber Mutter Nicole beteuert: „Dabei habe ich gar nichts gegen Sarah. Wir alle nicht.“

Trotzdem, der 19-Jährige scheint das Gefühl zu haben, seine Familie unterstütze ihn nicht. Superverliebt in seine Freundin verbringt er daher viel Zeit mit ihren Eltern, sagt über sie: „Ich hab sie in mein Herz geschlossen.“

Pietros Mutter ist traurig über das Verhalten ihres Sohnes aber sie stellt klar: „Ich will, dass mein Sohn glücklich ist. Und ich denke, dass er das gerade ist. Deshalb akzeptiere ich, was er tut. Aber er muss einsehen, dass er Mist gebaut hat. Ich hoffe, wenn er irgendwann die rosarote Brille abnimmt, wird zwischen uns alles wieder gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    was soll man dazu noch sagen. ich hatte gehofft, dass dieser pietro nach längstens zwei wochen wieder verschwunden ist 🙁

  2. was für eine rosarote brille
    der ist 19 der darf machen was er wil
    die elteern wiessen ja ganicht was zwichen sarah und pietro los ist

    mann soll die beiden einfach in ruhe lassen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.