Carolina Vera-Squella:
So muss ihr Traummann sein

Sie ist eine exotische Schönheit. In Chile geboren und in Deutschland erfolgreich geworden, ist Carolina Vera-Squella eine beliebte Schauspielerin.

Die schöne 38-Jährige kann den Männern schon ganz schön den Kopf verdrehen. Vor einigen Jahren sah man sie einmal an der Seite von Boris Becker, was für viele Spekulationen in den Medien sorgte.

Die Schauspielerin selbst weiß gar nicht so genau, auf was sie bei einem Mann zuerst guckt: „Ich habe bis heute versucht herauszufinden, was ich für einen Typ habe, der mich anspricht und das gibt es einfach nicht. Es ist immer der Mensch dahinter. Es entsteht bei mir nicht so stark durch das Sehen, sondern eher durch die Chemie, also durch das, was sich dann ergibt.“

Aussehen spielt für die Aktrice keine Rolle: „Ob er nun groß ist, breit Schultern hat oder eine fremde Sprache spricht, war eigentlich nie relevant. Eigentlich muss er einfach nur mein Herz berühren und das ist nicht so einfach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Wer ist das?

  2. Kai a.d.K. says:

    aha, exotische Schönheit… verstehe

Speak Your Mind