Lindsay Lohan:
Alkoholtest nicht bestanden

Lindsay Lohan wurde positiv auf Alkohol getestet. Die skandalgeplagte Schauspielerin befindet sich momentan unter Hauarrest, wird heute allerdings vor einem Richter in Los Angeles erscheinen müssen, nachdem sie einen von zwei Alkoholtests nicht bestanden hat.

Wie „TMZ.com“ berichtet, wurde einer diesers Tests kurz nach einer Party, die sie mit einigen Freunden auf dem Dach ihres Hauses in Venice Beach feierte, gemacht. Insidern zufolge besteht die Bewährungshilfe nun darauf, dass Lohan den Rest ihrer Haftstrafe, die ihr wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen aufgebrummt worden war, im County-Gefängnis absitzt. Die Anhörung wird um zehn Uhr morgens (Ortszeit) stattfinden.

Am Dienstag, 21. Juni, ließ Lohan derweil ein Interview mit dem US-amerikanischen Moderator Matt Lauer platzen – nachdem dieser für sie nach Los Angeles gereist war. Statt eines geplanten zweistündigen Interviews für die „Today“-Show und „Dateline“ stimmte die blonde Aktrice nur einem 15-minütigem Gespräch zu – was Lauer ablehnte. Ihr Publizist Steve Honig verriet „E! Online“ im Anschluss:

„Wir dachten, dass es eine kurze Angelegenheit mit der ‚Today‘-Show werden würde. Fragen wie ‚Wie geht’s dir?‘, ‚Was machst du so?‘. Sie kocht gerne, also dachte ich, dass sie vielleicht für sie kochen würde. Aber Lindsay war nicht bereit, ein langes, tiefgehendes Interview zu führen.“ Weiter erklärte er, dass Lohan sich sehr schlecht fühlte, als das Interview abgesagt wurde, es jedoch lediglich ein Fall von Fehlkommunikation gewesen sei. Außerdem betonte er, dass Lauer sich wie ein Gentleman verhielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich wird sie jetzt mal richtig weggesperrt damit sie endlich mal was draus lernt!

Speak Your Mind