Ryan Dunn:
Betrunken am Steuer

Der ‚Jackass‘-Star kam am Montag, 20. Juni, ums Leben, als er in seinem Auto mit über 200 Stundenkilometern bei West Goshen, Pennsylvania, von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Dabei lag sein Blutalkohol Berichten zufolge weit über dem gesetzlichen Grenzwert. Laut ‚TMZ.com‘ erklärt Polizeichef Michael Carroll, dass keine weiteren Rauschmittel in seinem Körper nachgewiesen wurden.

Nur Stunden vor dem Unfall, bei dem auch sein Beifahrer Zachary Hartwell starb, postete Dunn ein Foto von sich, auf dem er beim Trinken in einer Bar zu sehen war, auf Twitter.

Sein 31-jähriger ‚Jackass‘-Kollege Bam Margera hat derweil enthüllt, dass er Dunn als seinen „besten Freund“ betrachtete und sein Tod ihn deshalb besonders schwer getroffen hat. „Es war der schlimmste Anruf, den ich jemals in meinem Leben bekommen habe“, schilderte er den Moment, in dem er von dem tragischen Tod erfuhr. „Ich habe noch nie jemanden verloren, der mir am Herzen lag. Er war mein bester Freund. Er war der fröhlichste Mensch, den ich kannte, der schlauste Mensch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. besoffen in nen Porsche zu steigen is auch nicht die beste Idee

  2. Franka says:

    irgendwie musste e mit ihm so ein ende nehmen. traurig , traurig.

Speak Your Mind