Dana Schweiger:
„Mein Traummann muss schlau sein“

Durch die Ehe mit Til Schweiger wurde sie in Deutschland bekannt. Doch die Beziehung zerbrach.

Grund genug für TIKonline.de einmal nachzufragen. Wie muss er denn sein, der Traummann von Dana Schweiger? „Er muss schlau sein, er muss lustig sein, er sollte Selbstbewusstsein haben aber keine Arroganz.“

Wer sich so sicher ist mit den positiven Eigenschaften, der weiß auch, was bei einem Mann gar nicht geht. „Schmutzige Socken!“ lacht Dana. Auch wenn das eine wohl nicht ganz ernst gemeinte Antwort war, Styling ist der 43-Jährigen bei einem Mann schon wichtig.

„Ich glaube Mode zeigt den Charakter des Menschen. Das ist schon ein bisschen wichtig.“ Liebe auf den ersten Blick trotz modischer Fauxpas ist für die Modedesignerin trotzdem denkbar: „Er muss das dann mit dem Charakter durchsetzen können. Das muss dann einen Ausgleich geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christine says:

    deshalb aht sich auch til schweiger geangelt weil der so ein gehirnakrobat ist

  2. bowman says:

    Gerade, weil es mit Til nicht geklappt hat, legt sie offensichtlich Wert auf Klugheit. Und Charakter ist wichtiger als Outfit, gerade weil ihr Ex auch Model ist. Nichts gegen eine Frau, die klüger geworden zu sein scheint. Aber sie hat ja schon eine Partnerin, wie der witzige Beitrag zeigt. Leider.

Speak Your Mind