Ross Antony:
Wünscht sich eine Wachsfigur!

Ross Antony ist bekannt und beliebt in Deutschland. Erst feierte er mit Bro’Sis sensationelle Erfolge, dann wurde er Dschungelkönig und blödelte sich in die Herzen der deutschen Fans.

Jetzt findet Ross, dass es an der Zeit für eine eigene Wachsfigur wäre. Wo er sein Wachs-Pendant stehen sehen will? Natürlich im ‚Madame Tussauds’ in Berlin! Und natürlich weiß er auch ganz genau, warum er ins Wachsfigurenkabinett gehört: „Ich bin immer stylish, immer gut angezogen. Das zählt ja auch dazu. Die Haare habe ich auch immer schön. Die könnten mich ganz toll neben Nicole Kidman stellen.“

Ganz so einfach ist es allerdings nicht eine Wachsfigur bei ‚Madame Tussauds’ zu bekommen, erklärt Nina-Kristin Zerbe, Managerin des berühmten Wachsfigurenkabinetts: „Man könnte eine Petition starten. Wir fragen [die Besucher] nie persönlich, das wäre ja schon ein bisschen manipulierend, wenn ich sage ‚Sind sie nicht auch für Ross Antony?’ […] Wenn die Besucher tatsächlich für ihn abstimmen, würde ich mich unwahrscheinlich freuen.“

Beim Verlassen des Wachsfigurenkabinetts kann jeder Besucher in einer Art Briefkasten seinen Wunsch für eine Wachsfigur hinterlassen. Regelmäßig werden die Stimmen ausgewertet und danach wird entschieden, welche Figur dem Ensemble hinzugefügt wird. Für Ross-Fans heißt es also: Abstimmen, abstimmen, abstimmen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. naja, ne Witzfigur is er ja schon.

  2. Neben Boy George (gibts den da?) wäre Ross besser aufgehoben. 😉

Speak Your Mind