Shia LaBeouf:
Nie mehr Transformers

Shia LaBeouf und Michael Bay waren sich am Set von „Transformers 3“ nicht immer einig. Der Schauspieler verrrät, dass es beim dritten Teil Teil des Actionfilms – wie schon bei den ersten beiden Filmen – häufig zu Streitereien zwischen ihm und dem Regisseur kam.

„Wir sind zwei Streithähne mit sehr unterschiedlichen Auffassungen und brüllen uns oft an“, gibt der 25-Jährige im Gespräch mit „TV Movie“ zu. „Das ist aber unser Arbeitsstil.“

Für LaBeouf ist Bays Arbeit an „Transformers 3“ trotzdem ein Meisterwerk, das alles übertreffe. „Seine letzten dreißig Minuten übertreffen alles, was wir bisher gesehen haben“, ist er sich sicher. „Michael hat die besten und aufwendigsten Actionsequenzen seiner Karriere geschaffen.“

Trotzdem sieht er für einen vierten Teil von „Transformers“ schwarz. „Ich habe aus meiner Rolle alles herausgeholt, was geht“, versichert er. „An Geld bin ich nicht interessiert. Kein Betrag der Welt könnte mich zu ‚Transformers 4‘ überreden.“

„Transformers 3“ startet am 29. Juni in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Den dritten Teil häts auch nicht gebraucht. Eigentlich keinen der Teile …

Speak Your Mind