Lindsay Lohan:
Tee ist Schuld an positivem Test

Lindsay Lohan, die sich zurzeit in einem Hausarrest befindet, den sie in ihren eigenen vier Wänden absitzen darf, musste sich gestern, 23. Juli vor Gericht verantworten, da sie durch einen Alkoholtest gefallen war. Nun behauptet die Schauspielerin, vergorener Tee sei Schuld daran, dass sie einen positiven Alkoholtest abgab.

Während das Gericht zugunsten der Schauspielerin entschied und ihre Anwältin später betonte, dass das Trinken von Alkohol nicht gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen habe, da Alkohol keine illegale Substanz sei, behauptet die Aktrice, etwas anderes sei Schuld an dem positiven Testergebnis gewesen.

Freunden soll sie laut „TMZ.com“ berichtet haben, dass sie keinen Alkohol getrunken habe, sondern Kombucha-Tee an dem positiven Testergebnis Schuld gewesen sein soll. Der Tee hat seinen besonderen Geschmack, da er vergoren ist.

Trotzdem sieht die skandalgebeutelte ‚Machete‘-Darstellerin ein, dass sie ihr Leben umkrempeln muss und will sich wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren. „Ich bin verantwortlich und folge den Regeln und gehorche meinem Richter und dem Rechtssystem von Los Angeles“, erklärte sie.

Einer gefiel es indes ganz und gar nicht, dass Lilo mit einem blauen Auge davon kommt. Nach der Tee-Entschuldigung twitterte Kelly Osbourne: „Was ist mit dem Justiz-System in Kalifornien los? Es sieht so aus, als reiche es, berühmt zu sein und sie lassen dich sogar mit Mord davon kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind