Jörg Pilawa:
Familienplanung statt ‚Wetten, dass…?‘

Jörg Pilawa ist voller Vaterfreuden und räumt mit den Spekulationen um seine Rolle in der ‚Wetten, dass…?‘-Nachfolge auf.

Der ZDF-Moderator verriet am Donnerstag, 23. Juni, dass er und seine Frau ein weiteres Kind erwarten, das voraussichtlich im August das Licht der Welt erblickt. „Meine Frau Irina ist in der 31. Woche, also im 8. Monat“, verrät er der „Bild am Sonntag“, weiß jedoch noch nicht, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird.

„Das wussten wir auch bei unseren andere Kindern bis zum Schluss nicht“, erklärt der werdende Vater, dessen andere Kinder sich auch schon sehr auf das neue Geschwisterchen freuen: „Sie dürfen mit zum Arzt und bei den Ultraschalluntersuchungen zugucken, sie streicheln Irinas Bauch und können es kaum noch erwarten, bis das Kleine auf der Welt ist.“

Pilawa, der auch als künftiger Moderator von „Wetten, dass…?“ im Gespräch steht, macht zudem deutlich, dass seine Familie im Moment das Wichtigste sei. Die Wahrscheinlichkeit, dass der beliebte Star die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten wird, liege demnach quasi bei null, behauptet er: „Es wurde so viel Schwachsinn geschrieben. Also: Ich führe zurzeit keine Nachfolge-Gespräche mit dem ZDF. ‚Wetten, dass…?‘ ist zurzeit für mich gar kein Thema.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Gisela says:

    Diese Schlaftablette wäre auch eine totale Fehlbesetzung für eine Sendung wie „Wetten, dass …?“.

Speak Your Mind