Black Eyed Peas:
Werden zum Videospiel

Die Black Eyed Peas bringen ein Video-Spiel heraus, das Fans zum mitsingen und tanzen animiert. Das Spiel, das den Titel „Black Eyed Peas Experience“ tragen wird, ermöglicht es den Fans der Band, zu den größten Hits ihrer Idole zu singen und zu tanzen.

Sängerin Fergie sieht darin ein tolles Projekt für sich und ihre Band-Kollegen. „Für uns passt das perfekt. Die Black Eyed Peas bringen die Party zu den Leuten“, freut sie sich.

Das Spiel, das auf der Nintendo Wii und der Xbox 360 Kinect gespielt werden kann, wird ähnlich dem „Just Dance“-Spiel aufgebaut sein, bei dem die Spieler die passenden Schritte machen müssen, um Punkte zu sammeln.

Apl.de.ap verrät, das Spiel, das bisher noch kein Veröffentlichungsdatum hat, sei so, wie bei einem Konzert zu sein oder ein Video im Wohnzimmer anzusehen.

Erst kürzlich gab Fergie, die mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet ist, bekannt, dass die Band, die zudem auch aus den Sängern Will.i.am und Taboo besteht, ihre Termine zurückgeschraubt habe, um mehr Zeit und Privatsphäre zu haben. „Wir nehmen uns eine Pause, um mehr Zeit für uns zu haben, aber Josh und ich haben in diesem Jahr viel mehr gemeinsame Zeit, als in anderen Jahren. Das ist wirklich großartig“, gestand sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Albert Watson

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    UUUUUIIII was für eine Idee, man könnte es ja SingStar nennen lol

  2. Ganz groß! Da fallen denen keine neuen Song mehr ein und dann versucht man den Fans mit so einem „Innovativen“ Game das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jeder, der dieses Spiel wirklich kauft, hat es nicht besser verdient.

Speak Your Mind