Dieter Hallervorden:
Mein Sohn ist mein Fitnesstrainer

75 Jahre ist Dieter Hallervorden alt und noch kein bisschen müde. Woran das liegt, verriet er TIKonline.de im Interview.

Der Kabarettist braucht kein Fitnessstudio, keine Waldläufe und keinen Ernährungsplan um gesund zu bleiben. Er hat Sohn Johannes, der seinen Vater auf Trab hält: „Ich laufe Skier und spiele Tennis und alles möglichst mit dem Sohn zusammen.“ Der 13-Jährige ist seinem Vater dabei immer ein Stück voraus: „Der Sohn kommt unten an der Talstation an und sagt ‚Ich warte seit 12 Sekunden’.“

Für den 75-Jährigen ist Familie von großer Bedeutung: „Für mich ist Familie vor dem Beruf schon das Wichtigste!“ Trotzdem brennt der gebürtige Dessauer natürlich auch noch für seinen Beruf: „Bei mir ist es so, dass ich immer sage, da wo ich jetzt stehe, das ist noch nicht der Gipfel. Ich will noch höher kommen. Das heißt, ich habe viele viele Projekte sowohl im Theater als auch im Film.“

Woran es liegt, dass er selbst immer noch so fit ist, dafür hat der Direktor der Kabarett-Bühne ‚Die Wühlmäuse’ eine ganz einfache Erklärung: „Ich habe ja einen jungen Sohn und das ist mein Fitnesstrainer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Süß <3

  2. das kind sieht aber verdammt altklug aus

Speak Your Mind