Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Die beiden sind spitze!


Alleine hat Pietro Lombardi ja schon längst die deutschen Charts erobert. Jetzt setzt er mit Freundin Sarah zum Doppelschlag an.

Die beiden konnten mit ihrem Liebesduett ‚I Miss You’ Platz zwei der deutschen Singlecharts erobern. Ein großer Erfolg für das süße Liebespaar, dass sich bei DSDS kennengelernt hatte.

Viel Zeit haben die beiden im Moment aber nicht für einander. Pietro jettet von Auftritt zu Auftritt und begeistert seine Fanmassen. Diese warten immer schon Stunden vorher auf ihren Superstar. Zeit zu zweit gibt es eigentlich nur, wenn die beiden zusammen auftreten, wie zuletzt beim ZDF-Fernsehgarten.

Trotz des großen Erfolges, Pietro muss seinen Platz an der Spitze der Album-Charts räumen. Die Metal-Band ‚In Flames’ schafft mit ihrem Album ‚ Sounds Of A Playground Fading’ den Sprung an die Spitze. Pietro muss das aber nicht stören. Sein momentaner Erfolg ist ganz sicher immer noch der Jackpot für den 19-Jährigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR und Sascha Kramer

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Da denkt man, dass dieser Superstar wie alle anderen nach ein paar Wochen in der Versenkung verschwindet und nun enttäuscht er mich so XD

  2. PL Fan says:

    Pietro und Sarah sind ein schönes Paar und sie machen tolle Musik und deshalb stehen sie ganz oben und das werden sie noch jahrelang machen

  3. @PL Fan ja genau, ganz tolle Musik, schön geklaut und schlecht vorgetragen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.