Owen Wilson:
Trennung trotz Baby?

Owen Wilson hat sich angeblich von seiner Freundin Jade Duell getrennt. Obwohl der Schauspieler und Duell erst vor sechs Monate Eltern eines Sohnes wurden, scheint Wilson sich nicht auf lange Zeit an die Mutter seines Kindes binden zu wollen.

Gerüchten zufolge habe der Hollywood-Star sich in der Beziehung, die anderthalb Jahre hielt, eingeengt gefühlt, weshalb er sich entschloss, seiner Freundin den Laufpass zu geben.

„Owen wollte die Freiheit behalten, mit seinen Freunden – sowohl männlich als auch weiblich – zu tun, was er wollte, trotzdem aber als Familieneinheit bei Jade und dem Baby bleiben“, berichtet ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“. „Aber Jade wollte da nicht mitmachen, also beschloss Owen, die Sache mit ihr zu beenden, statt sie hinter ihrem Rücken zu betrügen.“

Am 12. Juni sollte der 42-Jährige eigentlich an der Taufe seines Sohnes Robert Ford teilnehmen, sagte aber in letzter Minute ab. „Owen hatte die Absicht, dort zu sein, aber als es an der Zeit war, sein Flugzeug am Flughafen Los Angeles zu besteigen, konnte er sich nicht dazu durchringen. Er verließ den Flughafen und fuhr stundenlang durch Santa Monica.“

Erst vor Kurzem hatten Nahestehende erklärt, dass der Schauspieler, der 2007 nach seiner Trennung von Kate Hudson versuchte, sich das Leben zu nehmen, durch Duell einen neuen Sinn in seinem Leben gefunden hätte. „Durch Jade hat er eine neue Einstellung zu seinem Leben gewonnen“, hatte ein Insider dem amerikanischen Magazin „Star“ erklärt. „Er hat sich aus den Tiefen der Verzweiflung herausgefunden und ist glücklicher, als er es sich jemals erträumt hätte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so ein idiot. macht immer einen auf depressiv und findet dann endlich eine, die mit ihm alt werden will und ihm einen sohn schenkt und dann kommt der mit sowas um die ecke.

  2. Ist schon dezent dämlich, was der Herr da abzieht. Anstatt einfach mal glücklich zu sein, mit dem was er hat …

Speak Your Mind