Mel Gibson:
Scheidung fast durch

Mel Gibson ist bald ein geschiedener Mann. Nachdem der 55-jährige Schauspieler im April 2009 nach 28 Ehejahren die Scheidung von Robyn Moore einreichte, hat sich das einstige Paar endlich auf eine Scheidungsvereinbarung einigen können und wird bald offiziell geschieden sein.

„TMZ.com“ zufolge erschien Moores Anwalt am 28. Juni vor Gericht, um anzukündigen, dass beide Seiten sich in Angelegenheiten wie der Teilung der Güter verständigt haben.

Details zu der Vereinbarung wurden noch nicht an die Presse weitergegeben, wie „Us Weekly“ erfuhr, wird das Einkommen und die Eigentümer, die während der Ehe angeeignet wurden, aufgrund eines fehlenden Ehevertrags gleichmäßig aufgeteilt. Im August wird die Scheidung dann endgültig bewilligt.

Gibson und Moore heirateten 1980 und sind Eltern von sieben gemeinsamen Kindern. Aus seiner gescheiterten Beziehung zu der russischen Musikerin Oksana Grigorieva hat der Hollywood-Star außerdem eine 21 Monate alte Tochter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der hat aber auch ärger an allen fronten haha

Speak Your Mind