Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Zeit zu zweit

Stress, Stress, Stress… So sahen die letzten Tage und Wochen von Pietro Lombardi und Sarah Engels aus.

Wie hält man das nur aus? Indem man auch mal für ein paar Stunden ausspannt und die Seele baumeln lässt. Genau das haben Pie und seine Freundin auf Mallorca getan. Dort traten sie in der Sommersendung von ‚Wetten, dass ..?’ bei Thomas Gottschalk auf. Einen Tag vorher gönnten sie sich im Hotel Marriott Son Antem Golf Resort & Spa eine Auszeit von ihrem Terminkalender.

Chillen am Strand und planschen im Pool und ganz viel Zeit zu zweit. In der aktuellen BRAVO sieht man die zwei, wie sie sich glücklich auf einer Liege aneinander kuschel, gemeinsam Billard spielen und einen herrlich erfrischenden Cocktail schlürfen. Doch viel zu schnell ist die Zeit um. Klar, das da Gedanken an den nächsten Urlaub aufkommen.

In der BRAVO verrät Freundin Sarah: „Wenn wir mal richtig freihaben, will ich mit Pietro nach New York fliegen.“ Der ist davon allerdings gar nicht begeister. „ Nein, da will ich nicht hin. Da sind nur Hochhäuser. Für mich bedeutet Urlaub Strand und Meer. Ich bin für die Karibik.“ Die 18-Jährige findet den perfekten Kompromiss: „Dann machen wir eine Kreuzfahrt von New York bis in die Karibik, okay!“

Pietro zockt um ein Autogramm

Pietro bekommt Geschenke von jungen Fans.

Pietro schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR und Sascha Kramer

von TIKonline.de

Comments

  1. Super Urlaub wenn dauernd Fotografen um einen herumspringen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.