Heiße Premiere:
Sharon Brauner singt in der ‚Bar jeder Vernunft‘

Showpremiere bei über 30 Grad. Da kommt selbst Schauspieler Dani Levy in Badelatschen! In der „Bar jeder Vernunft“ in Berlin feierte gestern Abend Sharon Brauner die Premiere ihres neuen Programms „Bei mir bist Du schön!“.

Die Sängerin, Schauspielerin und Nichte von Film-Mogul Atze Brauner überraschte das Publikum mit eigenen Songs und jiddischen Liedern. Natürlich ließ es sich Atze nicht nehmen, die schöne Sharon im kurzen, sexy Coursagenkleid auf der Bühne zu bewundern.

Er erklärte im TIKonline.de-Interview: „Sharon ist ein glänzende Interpretin bestimmter Musik, da ist sie nicht zu schlagen. Deshalb habe ich ihr immer geraten, singe nur diese Musik, dann bist du gut beraten, da hast du keine Konkurrenz. Und das tat sie jetzt und ich glaube, das wird heute Abend ein großer Erfolg werden. Das wünsche ich ihr.“

Dani Levy ist schon lange mit Sharon Brauner befreundet und freute sich sehr auf den Abend. Der 53-Jährige ist ganz begeistert von der Sängerin: „Also das allererste was mir einfällt ist, dass sie einfach ein ganz toller Mensch ist. Also das ist es glaube ich, was einfach so ansteckend ist, dass sie eine Ausstrahlung hat, die so positiv ist und so lebensfreudig und so menschenliebend. Und das ist einfach das was mich an Sharon – ich kenne ja Sharon schon ganz lange – immer als Freund auch gehalten hat, weil das einfach überwältigend ist und weil ich weiß, auf sie kann man sich hundert Prozent verlassen. Das wäre so klassisch jemand mit dem man Pferde stehlen würde.“

Dass sie nicht nur eine gute Freundin sondern auch eine ausnehmend gute Sängerin ist, bewies die 41-Jährige dann auf der Bühne. Mit ihrer Stimme, ihren Liedern und ihrer Aura verzauberte sie das Publikum.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich mag so eine musik ja nicht so

Speak Your Mind