Pippa Middleton:
Doch noch mit ihrem Alex zusammen?

Pippa Middleton und Alex Loudon sahen am 29. Juni in Wimbledon wieder wie ein Paar aus. Damit nahmen beide den Gerüchten, sie gingen getrennte Wege, den Wind aus den Segeln.

Middleton, die schon seit fast einem Jahr mit dem Sportler liiert ist, trug bei dem gemeinsamen Auftritt ein rotes Kleid, das sie mit Plateauschuhen kombiniert hatte, der 30-Jährige war in einem Blazer nebst Krawatte erschienen. Dabei saßen sie neben den Eltern der 27-Jährigen, als sie sich das Spiel von Roger Federer gegen Jo-Wilfried Tsonga ansahen.

Freunde des Paares hatten kürzlich behauptet, die beiden hätten sich getrennt, da es Loudon schwer gefallen sei, mit dem plötzlichen Ruhm seiner Freundin klarzukommen. „Pippa ist sehr berühmt geworden und das hat die Sache erschwert. Sie bewegen sich in verschiedenen Kreisen“, behauptete ein Freund, während ein weiterer Nahestehender bestätigte: „Es ist in ihren engen Freundeskreisen allgemein bekannt, dass Pippa und Alex sich vor Kurzem getrennt haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nu is ja auch wieder h´gut mit Pippa so schön is die nu auch wieder nich

Speak Your Mind