Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Schmieden Zukunftspläne

Seit Pietro der neue Superstar ist, hat sich sein Leben komplett verändert. Seit Wochen rast er von Auftritt zu Auftritt, da bleibt nicht viel Zeit für Freundin Sarah.

Durch ihr gemeinsames Duett ‚I Miss You’ haben sie zwar gemeinsam Auftritte, aber meist muss Pie danach sofort weiter. Dennoch ist der 19-Jährige glücklich mit seinem neuen Leben, wie er jetzt RTL verriet: „Ich bin froh in dem Leben zu sein, wie ich jetzt bin. Ich wollte von Anfang an ein neues Leben beginnen, also mit Freundin und Familie und das kann ich jetzt leben.“

Aber Freundin Sarah hat schon ganz schön viel Konkurrenz, denn Pietros Fans sind fast alle weiblich. Sorgen macht sich die 18-Jährige aber nicht: „Ich freue mich ja für ihn. Es ist ja eigentlich normal, weil Mädchen stehen ja nun mal auf Jungen. Ich finde es gut, dass sie ihn halt trotzdem toll finden, auch wenn er eine Freundin hat und uns beide dann akzeptieren.“

Bei so viel Liebe kann man schon mal an eine gemeinsame Zukunft denken. Eine genaue Vorstellung hat das Paar aber nicht. Sarah erzählt schmunzelnd: „Ich weiß ja nichts, ich muss mich überraschen lassen. Ich wünsche mir natürlich, dass ich für immer mit Pietro zusammenbleibe und ich bin mir auch sicher, dass das so sein wird.“

Bei so viel Zuversicht kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pietro zockt um ein Autogramm

Pietro bekommt Geschenke von jungen Fans.

Pietro schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. spätestends wenn der nächste sogenannte superstar gecastet is is es mit der großen liebe vorbei

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.