Paul Potts:
Über seine Frau, deutsches Essen und die Queen!

Vergnügt strahlt Paul Potts im Blitzlichtgewitter! Der Mann, der 2007 mit schiefen Zähnen eine englische Castingshow gewann ist heute ein Superstar und geht im November auf große Deutschlandtour.

Paul Potts Leben hat sich total verändert. Nicht nur seine Zähne sind jetzt schön, auch wildfremde Menschen kreischen nach ihm. Paul erklärt: „Es kommt oft vor, dass Leute hinter mir herrufen. Für meine Frau bin ich deshalb ein wirklich anstrengender Ehemann. Sie sagt ‚Du bist doch nicht Johnny Depp’. Ich weiß nicht, warum sie so reagieren. Meine Frau und ich, wir haben den gleichen Humor.“

Mit seiner Frau Julie-Ann ist Potts seit 2003 verheiratet und hat viel Spaß mit ihr. Potts nennt ein Beispiel: „Sie hat einen sehr bösen Humor. Als wir in Kapstadt im Urlaub waren hatten wir unseren Jahrestag, an dem wir uns kennengelernt haben. Wir waren in einem Jazzclub und haben Wein getrunken. Da hat sie heimlich mein Handy genommen und getwittert, dass ich an diesem Morgen eine Geschlechtsumwandlung hatte. Fünf Minuten später habe ich es gemerkt.“

Gerade in Deutschland hat Potts seine Fans ins Herz geschlossen: „Ich würde Deutschland als meine zweite Heimat bezeichnen und ich freue mich immer wieder hierher zurück zu kommen.“ erzählt der Sänger. Mit der deutschen Sprache ist es dennoch schwierig. Paul versucht es so: „Ich habe vergessen zu viel Deutsch. Aber ich studier mehr. Ich muss studieren noch mehr.“

Über deutsches Essen redet Paul Potts auch gern. Und er isst es natürlich. Potts: „Ich mag deutsches Essen. Wenn man hier in Berlin ist muss man die Currywust probieren. Aber es sind nicht nur die Würste und das Bier, was gut ist. Es gibt auch gute Entengerichte. Ich mag Ente sehr gerne. Wenn man die Haut herunter schneidet, ist es sogar sehr gesund. Das Problem ist nur, dass die Haut das Beste daran ist.“

Von der großen Hochzeit in Monaco hat Potts übrigens noch nichts gehört. Dafür durfte er schon vor der Königin von England singen. Er berichtet: „Ich habe schon mal vor der Queen gesungen. Das ist sehr nervenaufreibend. Du trittst vor jemandem auf, der dir den Kopf abhacken lassen könnte. Es ist eine der größten Ehren die einem widerfahren kann.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Paul Potts live erleben?! – Hier gibt´s die Tickets!

Paul Potts strahlt im Blitzlichtgewitter

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind