Scarlett Johansson:
Offiziell wieder zu haben

Scarlett Johanssons Scheidung von Ryan Reynolds ist rechtskräftig. Die schöne Aktrice, die insgesamt drei Jahre lang mit dem „Buried“-Star verheiratet war, ist laut Gericht wieder auf dem Heiratsmarkt.

Im vergangenen Jahr hatte Reynolds wegen unüberwindbarer Differenzen die Scheidung von der schönen Blondine eingereicht.

Die Scheidung, die von einem Gericht in Los Angeles rechtskräftig gemacht wurde, soll laut Berichten der „Sun“ freundschaftlich verlaufen sein. Beide Schauspieler erhalten 50 Prozent ihrer gemeinsamen Güter und die Hälfte dessen, was jeder von ihnen während ihrer Ehe durch seine Filme einspielte.

Dass die 26-jährige Johansson wieder auf dem Heiratsmarkt ist, dürfte vor allem ihre männlichen Fans und Verehrer freuen, denn in den vergangenen Monaten ließ die „Iron Man 2“-Darstellerin nichts anbrennen. Sie bändelte erst mit Sean Penn (50) an und wurde anschließend angeblich mit dem „The Social Network“-Star Justin Timberlake gesehen, als sie diesem ihn sein Apartment folgte, um dort die Nacht zu verbringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Janine says:

    die will doch keiner

Speak Your Mind