Die Beckhams:
Alles bereit für das Töchterchen

David Beckham gesteht, dass in seinem Haus schon sehr viel Pink und damit alles bereit für die für heute, 4. Juli, geplante Geburt seiner Tochter sei.

Der Fußballer und seine Frau Victoria Beckham, die bereits drei Kindern namens Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) großziehen, erwarten heute ihr viertes Kind. Während für die werdende Mutter ein Kaiserschnitt in Kalifornien gebucht wurde, offenbart David Beckham, dass ihr Haus für die Ankunft der beiden babygeprüft sei.

„Es ist etwas komplett Neues für uns. Soviel Pink und Lila im Haus und in der Kleidung zu haben“, erzählt der werdende Vater. „Alle Klamotten sind fertig, die Zimmer sind fertig. Wir sind wirklich aufgeregt.“

Der Los Angeles Galaxy-Spieler, dessen Tochter am amerikanischen Unabhängigkeitstag geboren wird, erklärt, dass dieses Datum für das Paar immer ein besonderer Tag sei, da sie am selben Tag vor 12 Jahren geheiratet haben. „Wir haben am 4. Juli vor 12 Jahren geheiratet. Es ist ein besonderer Tag für uns. Das war er schon immer und das wird er auch immer bleiben.“

Der Sportler hat für die Rückkehr von Mutter und Tochter bereits Beatles-Song heruntergeladen, was Spekulationen entfachte, dass das Paar die Kleine eventuell Jude – eine Anlehnung an den Song „Hey Jude“ – nennen würde.

„Sie haben ihre Namen, die zur Auswahl stehen, auf drei begrenzt. Und diese halten sie geheim“, erklärt ein Insider. „Romeo möchte sie Justine Bieber nennen, was aber offensichtlich von der Liste ist. Brooklyn ist ein Beatles-Fan und hat Jude vorgeschlagen, was David und Victoria beiden gut gefällt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. rosa is doch bestimmt seine lieblingsfarbe

  2. franzi says:

    na dann herzlichen glückwonsch

Speak Your Mind