Adele:
Fleischlos glücklich

Adele hat genug vom Fleisch. Die britische Sängerin will zur Vegetarierin werden, da sie sich jedes Mal, wenn sie ihrem Hund Louis in die Augen sieht, schuldig fühlt, Fleisch zu essen.

„Ich versuche, Vegetarierin zu sein“, gestand sie im Gespräch mit dem Radiosender „BBC Radio 1“. „Für das, was ich im nächsten Jahr vorhabe, muss ich gesund sein und so. Ich kann das ganze Zeug, das im Fleisch ist, auch auf andere Weise zu mir nehmen. Allerdings hasse ich dieses Tofu-Zeug. Es ist widerlich. Immer wenn ich Fleisch essen will, sehe ich die Augen meines kleinen Hundes.“

Was sie für das nächste Jahr geplant hat, wollte die Chartstürmerin allerdings nicht verraten. In den nächsten Wochen wird sie aber wieder auf der Bühne stehen, nachdem sie im Juni ihre US-Tour unterbrechen musste, da sie mit einer akuten Kehlkopfentzündung zu kämpfen hatte.

In dem Radiointerview erklärte sie außerdem, warum sie nicht Mitglied bei Twitter ist. Die 23-Jährige macht sich nämlich Sorgen, dass sie fürchterliche Dinge verbreiten könnte: „Ich will nicht jedem sagen, was ich die ganze Zeit mache. Ich habe sowieso so ein loses Mundwerk, mit dem ich ständig in ein Fettnäpfchen trete.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind