Johnny Depp:
Wird er auch ein fünftes Mal zu Captain Jack?

Johnny Depp soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung für „Fluch der Karibik 5“ stehen. Der 48-jährige Schauspieler hat bereits bestätigt, dass er die Rolle des Captain Jack Sparrow so lange wie nötig verkörpern wird. Der Erfolg, den der aktuelle Teil der Reihe zurzeit an den Kinokassen hat, bestätigte den Star weiter in seinem Vorhaben und ließ ihn bereits mit den Verhandlungen beginnen.

Ein Informant aus dem Umfeld des Teams berichtet „The Wrap“, ein Rohentwurf des Drehbuchs sei bereits fertig und Produzent Jerry Bruckheimer sowie die anderen, die in das Gelingen des Films involviert sind, würden sich bereits drei- bis viermal in der Woche treffen, um das Script zu verbessern.

Anschließend wird das Drehbuch dem Superstar übergeben, der entscheidet, ob es ihm zusagt und daraufhin seine Teilnahme an einem fünften Teil bestätigt oder absagt. Bisher haben die ersten vier Teile der Reihe weltweit bereits 3,7 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Über die Möglichkeit, noch weitere Teile zu drehen, sagte Depp bereits vor einiger Zeit: „Ich habe noch immer Spaß daran, Jack zu spielen – es gibt in ihm immer viel zu entdecken. Ich will niemals ‚Auf Wiedersehen‘ sagen. Ich liebe Captain Jack so sehr, dass ich auch Teil acht machen würde, wenn sie mich fragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind