Rihanna:
Männer müssen sich Liebe verdienen

Rihanna ist offen für Liebe, will jedoch, dass Männer sich diese verdienen. Die „California King Bed“-Sängerin erklärt, dass sie für Romantik zwar bereit sei, von einem Mann aber erwarte, dass er sich ihre Zuneigung verdient, da sie sich bewusst sei, dass Männer die Jagd nach einer neuen Beziehung genießen.

„Ich bin offen für Liebe. Aber die Männer sollten sich das auch verdienen, da sie in dem Moment, in dem sie sie bekommen, sofort etwas anderes wollen“, erklärt sie. „Männer sind wie Jäger – sie lieben die Jagd. Daher muss man sie im Ungewissen lassen. Im Moment bin ich genauso. Mir wird schnell langweilig. Wenn mich jemand zum Lachen bringt, ist das das Beste.“

Trotz ihres Willens, die große Liebe zu finden, findet es die 23-Jährige, die 2009 von ihrem damaligen Freund Chris Brown geschlagen wurde, schwer, ihre sensible Seite auszudrücken.

„Für mich ist es schwerer, verwundbar zu sein, als hart“, erklärt Rihanna dem britischen „Cosmopolitan“-Magazin und gesteht sich selber ein, dass sie ein einschüchternder Kontakt für Männer sein könne. „Es kann für Männer sehr einschüchternd sein, sich mit jemandem aus diesem Gewerbe zu treffen. Und es ist wirklich schwer, einen Mann zu finden, der sich nicht darum kümmert. Im Moment ist es einfacher für mich, mich nur auf meine Karriere zu konzentrieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Cheyenne Deutsch says:

    Rihanna auf der Suche nach dem „Richtigen“…
    sehr wichtig!!!:
    1.HÖRE IMMER AUF DEIN HERZ +VERSTAND-sollte eine Einheit sein!
    2.Dein Herz sollte frei sein :von allen Verletzungen+Enttäuschungen–da Erinnerungen:Gute / schlechte=Blockieren und evt. Diesem „Richtigen“ keine Chance gibt!!!
    3.Geben + Nehmen sollte gleich sein…nur Geben geht gar nie!!
    4.Vertrauen verdienen!!…d.h. mit der Zeit zeigt es sich!….Ehrlichkeit, Respekt , Zuverlässigkeit, Mut zur Wahrheit(wie oft wird da gelogen:schaut euch male die TV-Serie–lie to me an!…)
    Mut zur Wahrheit OHNE verletzen/vernichten zu wollen!!!!
    …all das schaftt erst Vertrauen111…und Wachsamkeit…und zu wissen dass Nähe verletzbarkeit schafft=..Risiko!!!…nie SPIELCHEN SPIELEN

Speak Your Mind