Sky du Mont:
So hält er es mit der Intimrasur

Sky du Mont ist ein gepflegter Zeitgenosse. Die Frisur sitzt immer perfekt, die Haut ist glatt rasiert und leicht gebräunt – und auch in der Unterhose hat bei ihm offenbar alles seine Ordnung.

Wie der Schauspieler dem Magazin „Männer“ erklärte, ist er ein Verfechter der Intimrasur. „Dichte Körperbehaarung finde ich persönlich nicht attraktiv“, so du Mont.

Auch unten herum rückt er deshalb dem Wildwuchs mit dem Rasierer zu Leibe . „Wissen Sie, was die Engländer sagen? Je niedriger die Hecke ist, desto größer erscheint das Haus“, so seine Begründung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ui ich würde mir auch die Haare abrasieren wenn sie überall grau wären 😉 oder färben!

  2. Klodhilde says:

    Rasieren ist doch bei Männern ekelhaft! Ich will Wildwuchs!

Speak Your Mind