Collien Ulmen-Fernandes:
Partnerlook?!

Buntes Promi-Treiben im Museum für Kommunikation in Berlin. Deutsche Nachwuchsdesigner präsentierten ihre Kollektionen beim Ramazzotti Runway Award 2011. VIPs wie Schauspielerin Natalia Avelon, Moderatorin Hadnet Tesfai, Glamour-Queen Lorielle London und Collien Ulmen-Fernandes zeigten sich auf dem roten Teppich.

Etwa vor zwei Wochen hat die schöne Schauspielerin und Moderatorin den Schauspieler Christian Ulmen geheiratet. Auf die Frage, wie sich das Eheleben anfühlt erklärte Collien TIKonline.de strahlend: „Gut!“ Und weil sich ja derzeit alles um Mode dreht, hat die hübsche Collien einen ganz besonderen Trend für sich lieb gewonnen – den Partnerlook!

Collien erklärt im Interview: „Ich finde Partnerlook völlig in Ordnung. Also man muss es mal nicht übertreiben. Wenn jetzt der Mann im Kleid herumläuft, ist das auch ein bisschen merkwürdig. Aber ich finde, wenn beide eine Jeans anhaben und ein weißes T-Shirt – warum nicht?! Ich finde es sogar ganz süß, wenn Paare das Gleiche anhaben. Aber wahrscheinlich bin ich die einzige, die Partnerlook in Ordnung findet.“

Ihr Liebster war an diesem Abend leider nicht mit dabei. Und ihre Zukunft sieht Collien Ulmen-Fernandes im Idealfall in etwa so: „In zehn Jahren möchte ich möglichst nur noch auf der Coach rumsitzen und gar nicht mehr arbeiten.“ Denn zu Hause Entspannen sei für sie die beste Erholung. Auch Kinder kann sie sich vorstellen. Collien: „In zehn Jahren auf jeden Fall … Mehrere …“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Collien ist echt ein süßes Mädel. Aber das sie mit diesem Typen zusammen ist versteh ich nicht…

  2. Klodhilde says:

    Ich bin mal gespannt wann sie ihr erstes Kind bekommt. Sie ist ja sowas von dünn…

Speak Your Mind