Total verliebt:
Anne Netrebko und Erwin Schrott plaudern über Hochzeit!

Händchen haltend treffen wir Anna Netrebko und Erwin Schrott in Berlin. Bei Fototermin posiert das Superstar-Paar der Oper für die Kameras. Tiefe funkelnde Blicke in die Augen, zärtliche Berührungen und Umarmungen!

Eigentlich ist das Paar in der Hauptstadt um für ein gemeinsames Open Air Konzert Mitte August in der Berliner Waldbühne zu werben. Doch das Knistern zwischen Anna und Erwin, die seit 6 Jahren ein Paar sind und einen gemeinsamen Sohn haben, ist allgegenwärtig. An Anna Netrebkos Hand funkelt ein Ring. Haben die beiden etwa endlich geheiratet?

Erwin: „Wir denken nicht über eine Hochzeit nach. Wir sind längst verheiratet.“ Anna scheint plötzlich nicht mehr so begeistert über die Worte ihres Liebsten und erklärt: „Ich denke, in unseren Seelen, in unseren Herzen sind wir verheiratet. Wir denken, dass es nicht wirklich nötig ist zu heiraten. Und vor allem folgen wir keinen Gerüchten.“ Erwin fügt hinzu: „Es ist etwas, dass wir tun, wenn wir es wollen. Ich denke, dass es kein Hindernis für uns ist es zu tun, wenn wir es wollen. Aber nicht, weil wir sollten oder müssen.“


Aber auch über ihren gemeinsamen Sohn Tiago schwärmte das Paar. Anna: „Immer wenn wir ihn ansehen, Tiago, dann denken wir, dass wir noch ein zweites wollen.“ Erwin: „Unsere DNA arbeitet so gut zusammen. Das Endprodukt ist so super, dass wir sagen, dass wir mehr davon machen müssen.“

Was sich das berühmteste Paar der Oper für die Zukunft wünscht?! Anna: „Wir wollen nicht hoffen, dass das Ende der Welt bald kommt, weil das Leben so wunderschön ist. Wir wollen ein langes und glückliches Leben leben und es genießen und unsere Zweisamkeit genießen und unsere Freunde und Familie…“

Erwin: „…unsere Familie öfter sehen.“

Anna: „Einfach das Leben genießen. Das Leben ist so wunderbar.“

Das Konzert der beiden Klassikstars in der Waldbühne zusammen mit Jonas Kaufmann wird am 16.08.2011 stattfinden. Anna Netrebko kann sich noch gut an einen völlig verregneten Auftritt an selber Stelle erinnern. Damit es den Zuschauern nicht zu kühl wird, verspricht Anna „free Schnaps“ für alle. Wer sich jetzt noch Restkarten sichern will sollte schnell sein. Das Megakonzert ist schon fast ausverkauft.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wat hat der denn uffm kopp?

Speak Your Mind