Daniel Radcliffe:
Kein Sexsymbol

Daniel Radcliffe, der durch seine Rolle in den „Harry Potter“-Filmen wurde, ist der Meinung, dass er nicht die typische Attraktivität eines Sexsymbols ausstrahle.

„Es gab eine Zeit in der ich der Mann sein wollte, der cool, sexy und all so ein Zeug ist“, erklärt er. „Wenn mich eine cool oder sexy findet, dann liegt das daran, dass sie auf kleine oder nerdige Jungs steht. Wir haben unsere Nischen.“

Der Brite, der schon seit seinem zehnten Lebensjahr für die Filmreihe vor der Kamera steht, gesteht sich zudem ein, dass er nicht denkt, dass seine Fans ihn genauso sehen wie zum Beispiel „Twilight“-Fans Robert Pattinson. Dies liege daran, dass seine Fans ihn beim Erwachsenwerden beobachtet haben. „Es gibt eine sexuelle Energie bei ‚Twilight‘-Fans. Da die meisten Leute mit mir gemeinsam groß geworden sind, sehen sie mich eher als eine Art großen Bruder“, meint Radcliffe im Interview mit dem britischen „GQ“-Magazin.

„Ich denke Rob ist das Sexsymbol. Und ich denke, dass er mehr da draußen ist, als ich es bin – er geht auf Partys und so. Ich denke jeder geht auf mehr Partys als ich, daher ist es keine große Sache.“

Radcliffe ist aktuell mit einer unbekannten Person aus dem „Harry Potter“-Team zusammen und fühlt sich zu der Auserwählten so hingezogen, da sie cool und vernünftig sei. „Es war eine dieser Geschichten, wo wir beide in einer Beziehung waren und ich mich dann von meiner vorherigen Freundin getrennt habe. Plötzlich war ich irgendwie so nach dem Motto: ‚Oh, irgendwie stehe ich auf dich und das habe ich davor nie wirklich wahrgenommen.‘ Sie ist einfach nur sehr cool, lieb und vernünftig – das ist das, wonach ich gesucht habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nadja says:

    xDD „Wenn eine mich cool und sexy findet, dann steht sie auf kleine und nerdige Jungs!“
    *hust* Noin…. ja okay, doch! xD

  2. Berni says:

    das nenne ich mal eine 1A selbsteinschätzung!

Speak Your Mind