Lily Allen:
Kämpft mit Hitzewallungen und Morgenübelkeit

Lily Allen muss sich im Moment mit Morgenübelkeit abfinden. Die Sängerin, die Anfang des Monats ihren Freund Sam Cooper geheiratet hat und dabei verriet, schwanger zu sein, gesteht, dass sie gerade an der unangenehmen Nebenerscheinung einer Schwangerschaft leide und nicht aufhören könne, sich zu übergeben.

„Aah, die Freuden einer Schwangerschaft“, schreibt sie auf Twitter. „Wurde gerade in der Bond Street beim Kotzen fotografiert.“ Doch nicht nur die Morgenübelkeit, auch Hitzewallungen machen der 26-Jährigen zu schaffen. „Oooh, heute regnet es richtig in Gloucestershire. Fühlt sich gar nicht wie Juli an, aber das ist gut, weil ich schwanger bin und die Hitze hasse“, fügt sie hinzu.

Allen soll sich angeblich in der 19. Schwangerschaftswoche befinden und das Kind entwickelt sich gesund. Erst vor sieben Monaten verlor die Musikerin im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby. In dieser tragischen Zeit konnten sie und Cooper sich allerdings auf die Unterstützung ihrer Nachbarn in Gloucestershire verlassen, weshalb das Paar sich dazu entschloss, auch dort zu heiraten.

„Die Leute hätten vermutlich nie gedacht, dass ich einmal eine kirchliche Hochzeit haben werde, aber seitdem ich dieses traumatische Erlebnis letztes Jahr hatte, packte meine Gemeinde an, wo es nur ging“, erklärte Allen kürzlich. „Wir waren lange nicht mehr dort, aber nachdem die Nachricht die Runde machte, erhielten wir viele Blumen und aufrichtige, wunderschöne Karten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    man kann ihr nur wünschen dass es diesmal klappt

Speak Your Mind