Ryan Phillippe:
Ist er wieder Vater geworden?

Ryan Phillippes Ex-Freundin Alexis Knapp hat ein Kind bekommen. Das Model, das auch als Schauspielerin tätig ist und behauptet hatte, dass der „Eiskalte Engel“-Star der Vater ihres Kindes ist, brachte am 1. Juli eine Tochter namens Kai zur Welt.

Während der Geburt soll der angebliche Vater des Kindes an der Seite seiner Ex-Freundin gesessen und sie unterstützt haben. Dem „Us Magazine“ berichtet ein Nahestehender: „Er ist ein guter Vater und egal, ob das jetzt sein Baby ist, oder nicht, so will er doch das Richtige tun und sie unterstützen. Alexis freut sich sehr, Mutter zu sein.“

Bisher wurde noch immer nicht bestätigt, ob der Schauspieler, der bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon großzieht, auch der Vater des Babys ist. Trotzdem machte Knapp erst kürzlich deutlich, dass sie nicht erwarte, dass sich der Star um das Kind kümmere. Ihr Sprecher sagte dazu:

„Sie hat Ryan weder um Hilfe gebeten, noch erwartet sie welche. Alexis hat immer geschwiegen und wird das auch weiterhin tun. Sie schätzt die Liebe und Unterstützung ihrer Familie und Freunde.“

Philippe, der mehrere Monate mit Knapp liiert war, bis sie sich im September 2010 endgültig trennten, wird aller Wahrscheinlichkeit nach in den kommenden Wochen einen Vaterschaftstest machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das wird schon von ihn sein sonst würd der net so doll kümmern.

Speak Your Mind