Avril Lavigne:
Zunge raus und Autogramme schreiben!

Eigentlich ist die Rocksängerin derzeit in der Hauptstadt um bei der Modemesse Bread & Butter ihre Kollektion „Abbey Dawn“ vorzustellen. Doch wir haben Avril gesichtet, als sie vom joggen in ihr Hotel schlüpfte.

Der freche Popstar streckte da doch glatt die Zunge heraus! Später kam Avril dann frischgemacht aus ihrer Nobelherberge am Potsdamer Platz, schrieb freundliche für ein paar Fans Autogramme und ließ sich gerne knipsen.

Rein optisch hat Avril das Image von der frechen Rock-Skater-Göre schon lange abgelegt. Passé sind bunt gefärbte Haare, krasses Augen-Make-Up und Punk-Klamotte. Die 26-Jährige ist erwachsen geworden, ihr Stil immer noch lässig, aber durchdesignter.

Trotzdem sind wir froh, dass Avril ihr altes Image nicht komplett abgelegt hat, denn ein bisschen lieben wir doch auch das Punk-Mädchen in ihr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Irina says:

    warum glauben eigentlich diese ganzen Möchtegernstarmäuschen, dass sie auch dazu berufen sind mode zu kreieren????

Speak Your Mind