Sylvie van der Vaart:
TV-Frau Nummer eins

Es ist Sommer, die meisten großen TV-Sendungen sind in der Sommerpause – es ist also wieder Zeit für das „kress-Celebrity-Ranking“.

Dabei handelt es sich gewissermaßen um die Top 100 der prägenden Köpfe der meistgesehenen Fernseh-Formate der vergangenen Saison, egal ob Moderatoren, Reality-Protagonisten oder Serien-Darsteller.

Unangefochten auf dem Thron haben es sich Dieter Bohlen und Marco Schreyl gemütlich gemacht. „DSDS“ und das „Supertalent“ brachte dem Duo satte 460 Punkte ein.

Auf Platz zwei landeten mit 304 Punkten Sylvie van der Vaart und ihr „Let’s Dance“-Kollege Daiel Hartwich. Van der Vaart ist damit die erfolgreichste TV-Frau 2010/11.

kress-Celebrity-Ranking Top 10:

1. Dieter Bohlen
Marco Schreyl

3. Daniel Hartwich
Sylvie van der Vaart

5. Günther Jauch
Sonja Zietlow

7. Matthias Opdenhövel
Stefan Raab
Christian Rach

10. Inka Bause

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. In dieser Top 10 ist ja wirklich kein einziger Qualitäts-TV-Mensch dabei. Wollen sich die Leute wirklich nur noch mit diesem Bohlen-Mist berieseln lassen? Traurig, traurig!

Speak Your Mind