Kate Hudson:
Verrät den Namen ihres Neugeborenen nicht

Kate Hudson hat in einer Mail an ihre Freunde Details zu ihrem Sohn verraten. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Muse-Frontmann Matt Bellamy, am 9. Juli Mutter eines Jungen wurde, hat den Namen des Kindes noch immer nicht verraten. Dafür wurden inzwischen andere Details über den Wonneproppen bekannt.

Wie die Internetseite des „Us Magazin“ berichtet, sei der Kleine dreieinhalb Kilo schwer und wiegt damit fast genau so viel, wie die Tochter, die die Designerin Victoria Beckham am Wochenende auf die Welt brachte.

Das Gewicht ihres Sohnes soll die 32-Jährige, die aus einer vorangegangenen Ehe mit Chris Robinson bereits den siebenjährigen Sohn Ryder hat, Freunden in einer Mail verraten haben. Weiter habe die Aktrice darum gebeten, auf Geschenke wie teure Strampler zu verzichten und soll sich stattdessen gewünscht haben, dass Geschenke zur Geburt anderweitig erfolgen.

Wie auch schon anlässlich ihrer Baby-Party habe die zweifache Mutter darum gebeten, dass mit Hilfe der britischen Organisation Barcham Trees so genannte Freudenfest-Bäume gepflanzt würden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Verena says:

    Die denkt bestimmt noch nach das ihr as besseres einfällt als harper seven oder so.

Speak Your Mind