Snoop Dogg:
Mit Kuschelkissen in Berlin

Total cool im Jogginganzug mit Kapuze auf dem Kopf und Kopfhörern darüber, schlenderte Snoop Dogg aus seinem Reisebus. Der Rapper ist auf Deutschlandtour und gerade in Berlin angekommen.

Besonders niedlich: In einer Hand trägt der harte Rapper sein Kuschelkissen! Während seiner Ankunft schreit ein weiblicher Fan wie verrückt „Oh mein Gott! Snoop Dogg!“. Doch Snoop verzieht keine Miene und macht sich mit Kissen und Rucksack auf ins Hotel. Ihm folgt sein berühmter Kollege Warren G.

Auf seinem Zimmer scheint es sich der Rap-Star mit seinem Kisen dann erst einmal gemütlich gemacht zu haben, denn als seine Fans in der C-Halle schon ungeduldig auf ihren Liebling warten, lässt sich Snoop erst einmal eine Pizza bringen. Mehr als zwei Stunden mussten sich seine Anhänger gedulden, wurden dann aber mit einer erstklassigen Snoop-Show entschädigt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is bestimmt son hanfkissen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.