Justin Timberlake:
Date mit Soldatin?

Justin Timberlake wurde von einer Marine-Soldatin um ein Date gebeten. Der Sänger und Schauspieler, der bald neben seiner Kollegin Mila Kunis in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu sehen sein wird, sorgt zurzeit anderweitig für Schlagzeilen.

Nachdem seine Schauspiel-Kollegin bereits von einem Soldaten der US-Marine um ein Date gebeten wurde und zusagte, bat eine Soldatin jetzt den „Social Network“-Star um ein Date.

Unteroffizierin Kelsey De Santis ist die Frau, die den Star gerne unter vier Augen kennenlernen würde, was sie ihm in einer Videobotschaft mitteilen ließ. Während Kunis bereits zusagte, den Soldaten auf den Marine-Truppen-Ball zu begleiten, steht die Antwort des Schauspielers derweil noch aus.

Er hatte allerdings seine Kollegin dazu gedrängt, das Angebot ihres Verehrers anzunehmen und sie im amerikanischen Fernsehen aufgefordert: „Tu es für dein Land.“ Mit den Worten: „Wenn du meine Mila so bloßstellst, stelle ich dich jetzt auch bloß“, sendete De Santis nun ihrerseits ihre Einladung an den Hollywoodstar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. vor der Taffen Braut hat er bestimmt Angst

Speak Your Mind