Charlie Sheen:
Liebes-Comeback mit Brooke Mueller?

Lassen Charlie Sheen und Brooke Mueller ihre Liebe neu aufleben? Das Paar, dessen Scheidung im Mai rechtskräftig wurde, soll sich angeblich in Kalifornien im Haus des Schauspielers getroffen haben, nachdem seine beiden ehemaligen Freundinnen Bree Olsen und Natalie Kenly ausgezogen sind.

Wie „TMZ.com“ berichtet, soll die 33-Jährige sogar ihren Freunden gesagt haben, dass das Paar darüber nachdenkt, wieder zusammenzukommen. Beide teilen sich zur Zeit das Sorgerecht für ihre Zwillinge Bob und Max.

Bevor es so weit sein könnte, soll Mueller jedoch die Probleme aus dem Weg räumen wollen, die dazu führten, dass ihre Ehe beendet wurde.

Dass sie ihren Ex-Mann vermisst, hatte Mueller bereits Paris Hilton verraten, die sie im Rahmen ihrer Sendung „The World According to Paris“ auf ein verpatztes Blind-Date ansprach.

„Manchmal vermisse ich Charlie wirklich“, gestand sie. „Ich habe gemischte Gefühle. Ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen.“ Als die Hotelerbin daraufhin erklärte, der Schauspieler sei „der Teufel“, entgegnete Mueller: „Wenn man das ganze Zeug in sich hat, dann ist das wie der Teufel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dann könn die wieder schön zusammen versumpfen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.