Sharon Stone:
Wird zur Kasse gebeten

Sharon Stone soll einem Gartenarbeiter 164.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Peter Krause, der die Schauspielerin ursprünglich auf 1,5 Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt hatte, behauptet, sich das Knie verletzt zu haben, als er in den Garten des Nachbargrundstücks rutschte.

Der Unfall ereignete sich bereits im Jahr 2006. Jetzt wurde die Aktrice für schuldig befunden. So soll sie fahrlässig gehandelt haben, als sie die Stelle, an der das Unglück geschah, nur durch den notdürftigen Zaun sichern ließ, entschied das Gericht am 13. Juli.

Ihr Anwalt Jerry Popovich ist enttäuscht über das Ergebnis und erklärte vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles: „Wir sind enttäuscht, dass sie ihre Aussage nicht als die Wichtigste empfanden.“

Die Schauspielerin war 2008, zwei Jahre nachdem sich der Unfall ereignet hatte, von Krause verklagt worden. In der Begründung hieß es, dass der Unfall seine Möglichkeiten, einen Job zu bekommen, verringert habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. immer einen auf Weltretter machen und dann nicht mal für die eigenen angestellten ordentliche Arbeitsbedingungne haben. Die soll schön zahlen!

  2. Üble Geschichte

Speak Your Mind