Marco Huck:
Eigene Box-Hymne, aber keinen Führerschein

Am Samstag steigt Marco Huck für seinen WM-Kampf in den Ring. Wie jeder Boxer, der etwas auf sich hält, hat natürlich auch Huck seine Einlauf-Melodie.

Und der Box-Profi, der freimütig zugibt noch nie Sex gehabt zu haben, hat sich nicht irgendeinen x-beliebigen Song aus den Charts ausgesucht – er hat seinen ganz eigenen Song.

Zusammen mit Sängerin Sera Lee hat er den Titel „Unstoppable“ aufgenommen, der ab dem 15. Juli 2011 überall im Handel und in den üblichen Download-Portalen erhältlich ist. Ein Musik-Video wird ebenfalls in Kürze gedreht.

Weniger erfreulich war Hucks Zusammentreffen mit der Berliner Polizei. Wie der 26-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“ gesteht, wurde er von den Gesetzeshütern angehalten, weil er ein wenig zu forsch durch die Straßen heizte. Als Folge ist er nun für zwei Monate seinen Führerschein los.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. seine eigne Hymne singen ist doch peinlich!

  2. er kann doch gar nicht singen

Speak Your Mind