Cascada-Sängerin Natalie Horler:
Macht sich nackig!

Das sie eine schöne Stimme hat wusste wir schon lange. Jetzt wissen wir aber auch, dass die CASCADA-Sängerin Natalie Horler einen wunderschönen Körper hat.

Den stellt sie in der neuen Ausgabe des Playboys sehr reizvoll zur Schau. Starfotograf Verglas lichtet sie für das Magazin auf Ibiza ab. Die 29-Jährige verriet dem Playboy: „Ich kam mir beim Shooting manchmal vor wie ein Bond-Girl. Und das ist ja das Coolste, was es gibt. Sie ist das Sex-Symbol schlechthin. Es wäre ein Traum, mal das Bond-Girl in einem Film zu sein.“

Die Sängerin, die mit ‚Evacuate the Dancefloor’ ihren wohl größten Hit in Deutschland hatte, dürfen jetzt viele Männer ansehen, aber nur einer darf sie auch anfassen. Ehemann Maurice und Natalie sind seit etwas mehr als einem Monat verheiratet.

Nach Heirat, Flitterwochen und Playboyshooting wird Horler aber bald auch wieder musikalisch von sich reden machen. Am 24. Juni erschien bereits ihr neues Album ‚Original Me’ und die Single-Auskopplung ‚San Francisco’. Jetzt geht die Sängerin auf große Europatour. Heiße Rythmen und eine extreme sexy Natalie Horler sind da selbstverständlich.

Hier die Tourdaten auf einen Blick:
30.07.11 RIU Palace Mallorca (Spanien)
31.07.11 BCM Magaluf Mallorca (Spanien)
26.08.11 I-N-D-E-X Schüttorf (Deutschland)
30.08.11 Club Eden Club Eden Ibiza (Spanien)
03.09.11 Palacio de Deporte de Gijon Gijon (Spanien)
04.09.11 BCM Magaluf Mallorca (Spanien)
17.09.11 The Venue Essex (Großbritannien)
02.10.11 Extra Ergoldsbach (Deutschland)
08.10.11 FUNPARK Hannover (Deutschland)
22.10.11 Private Event Salzburg (Österreich)
05.11.11 Nachtschicht Husum (Österreich)
26.11.11 Lanxess Arena Köln (Deutschland)

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. Jajajaja,,,,,schön nackig,,,,schöne Frau…. Musik,….nneeeeeneeeeee….nur nackig,…..das reicht….

  2. irgendwie muss man doch die karriere in schwung halten

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.