Jennifer Lopez:
Scheidung eingereicht

Das Ehe-Aus von Jennifer Lopez und Marc Anthonys kam im verflixten siebten Jahr. Die Sängerin und ihr Mann Marc Anthony gehen bald getrennte Wege.

Wie verschiedene Medien am 16. Juli berichten, haben beide Musiker die Scheidung eingereicht und ein Statement zu ihrer Trennung veröffentlicht.

Laut „TMZ.com“ heißt es in der Stellungnahme: „Wir haben uns entschlossen, unsere Ehe zu beenden. Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir haben uns aber in jeglicher Hinsicht einvernehmlich getrennt.“ Einen genauen Grund für die Trennung geben sie nicht an.

Das Aus kommt damit nach sieben Jahren und unerwartet: Erst im vergangenen Jahr hatten die 41-Jährige und ihr ein Jahr älterer Ehemann, die gemeinsam die beiden dreijährigen Zwillinge Emme und Max großziehen, ihr Ehegelübde zum Zeichen ihrer Liebe erneuert.

Die gescheiterte Ehe ist für Lopez bereits das dritte Mal, dass sie vor den Scheidungsrichter tritt: Zuvor war sie bereits mit ihrem Background-Tänzer Cris Judd und Ojani Noa verheiratet. Auch für Marc Anthony war dies bereits das zweite Ehe-Aus, er war zuvor mit der Miss Universum Dayanara Torres verheiratet.

Jennifer Lopez und Marc Anthony werden bei einem gemeinsamen Berlinbesuch ausgebuht

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind