Justin Bieber:
Hochzeits-Crasher

Justin Bieber sorgt bei seinen jungen Anhängern regelmäßig für Kreischalarm. Doch auch ältere Semester verfallen hin und wieder in hysterisches Gekreische, wenn sie des jungen Sängers ansichtig werden.

So geschehen kürzlich in Malibu. Dort war Bieber mit seiner Freundin Selena Gomez am Strand unterwegs und kam zufällig an einer Hochzeitsgesellschaft vorbei. Als sie dann Biebers Song „One Less Lonley Girl“ hörten, entschieden sich die Zwei, kurz Hallo zu sagen.

Kaum hatten die Gäste erkannte, wer sie da mit seiner Anwesenheit beehrte, verwandelte sich die Partymeute – wohlgemerkt alles gesetzte Mitdreißiger – in eine Horde pubertierender Teenager.

Bieber machte eine kurze Ansage, Posierte mit Braut und Bräutigam für Fotos uns machte sich dann mit seiner Freundin im Schlepptau schnell wieder vom Acker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind