Charlie Sheen:
Muss „Wutprobe“ bestehen

Charlie Sheen wird in einer Spin-Off-Serie der Kinokomödie „Die Wutprobe“ die Hauptrolle übernehmen. Wie „Deadline.com“ berichtet, hat der ehemalige „Two and a Half Men“-Darsteller für die TV-Serie unterschrieben, die auf dem Film mit Adam Sandler und Jack Nicholson basiert. Produziert wird sie von Lionsgate Television und Joe Roth.

In einer Bekanntgabe erklärt Sheen, dem ein großer Anteil an der Serie versprochen wurde: „Ich habe ‚Die Wutprobe‘ gewählt, weil ich es für ein tolles Konzept halte – auch wenn es weit hergeholt scheint, dass ich einen Mann mit ernsthaften Aggressionsproblemen spiele. Dadurch habe ich außerdem ein Anrecht auf eine Serie, ein gewisses Ausmaß an kreativer Kontrolle und die Chance, wieder mit einem meiner liebsten Filmproduzenten aller Zeiten – Joe Roth – ins Geschäft zu kommen.“

Roth fügt hinzu: „Wer wäre besser geeignet als Charlie Sheen, sich ‚Der Wutprobe‘ anzunehmen? Mit Charlies unglaublichem Talent und seiner komödiantischen Gabe bleibt er der Star aller TV-Sitcoms. Ich freue mich darauf, wieder mit ihm zu arbeiten.“

Roth und Sheen brachten bereits 1993 „Die Drei Musketiere“ gemeinsam in den Kasten. Aus „Two and a Half Men“ wurde der 45-jährige Schauspieler indes geworfen, nachdem er sich mit den Machern der Serie zerstritten hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Quatschkopp says:

    überzeugend klingt das aber nich. der soll wieder zu „TAAHM“ zurück!!!!!

Speak Your Mind